Mediathek

Gerne stellen wir Ihnen folgende Materialien für Ihre Pressearbeit zur Verfügung. Fotos, Logos, Grafiken zu Studien und Analysen sowieTexte dürfen kostenlos im Zusammenhang mit einem Beitrag über die Stiftung Gesundheit oder einen ihrer Services verwendet werden. Einzelne Studien-Grafiken finden Sie in den jeweiligen Presse-Informationen. Wenn Sie zusätzlich ein Zitat benötigen, melden Sie sich gern mit Ihren individuellen Wünschen bei uns.

Als Quellenangabe ist die Stiftung Gesundheit zu nennen und ggf. der im Bild angegebene Fotograf. Alle Verwertungsrechte liegen bei der Stiftung Gesundheit.

Wir freuen uns, wenn Sie uns ein Belegexemplar bzw. einen Link zu Ihrer Berichterstattung zusenden an redaktion@stiftung-gesundheit.de. Vielen Dank.

Logo der Stiftung Gesundheit

Prof. Dr. Norbert Klusen, Vorsitzender des Kuratoriums der Stiftung Gesundheit

Foto: Antje Berghäuser

Christoph Dippe, Vorstandsvorsitzender der Stiftung Gesundheit